Promiflash Logo
"Reiß dich zusammen": Liam Gallagher besorgt um Bruder NoelCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

"Reiß dich zusammen": Liam Gallagher besorgt um Bruder Noel

8. Juni 2023, 8:36 - Promiflash Redaktion

Er macht sich große Sorgen um seinen Bruder. Liam (50) und Noel Gallagher (56) hatten im Oktober 1991 ihre Band Oasis gegründet – und damit große Erfolge feiern können. Nachdem sich die Rockband 2009 getrennt hatte, war das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern ziemlich angekratzt. Sänger Liam versucht wohl inzwischen seit Längerem, den Kontakt zu seinem Bruder wieder aufzubauen. Doch anscheinend wenig erfolgreich. Jetzt versucht Liam Noel über Social Media zu erreichen!

"Hör zu Noel, ich weiß, dass du meine Tweets liest", schreibt der Rockstar bei Twitter. "Ruf mich an", bittet Liam seinen älteren Bruder. Er mache sich wirklich große Sorgen um ihn. "Das tun wir alle, du scheinst nicht du selbst zu sein. Komm schon Großer, reiß dich zusammen", schließt er sein Posting.

Erst vor wenigen Tagen berichtete ein Insider gegenüber The Sun, dass die Oasis-Reunion 2025 im Etihad Stadion ihrer Heimatstadt Manchester stattfinden soll. "Liam liebt Fußball und ein Wiedersehen mit der Band in seinem Lieblingsstadion wäre ein wahr gewordener Traum", erklärte die Quelle.

Liam Gallagher, Juni 2022
Getty Images
Liam Gallagher, Juni 2022
Noel Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Getty Images
Noel Gallagher, ehemaliges Oasis-Mitglied
Oasis bei einem Konzert im Jahr 1994
REX FEATURES LTD.
Oasis bei einem Konzert im Jahr 1994
Wie findet ihr es, dass sich Liam übers Netz an Noel richtet?
66
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de