Promiflash Logo
"No bad vibes": Meint Yeliz Koc hier Janniks Sticheleien?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

"No bad vibes": Meint Yeliz Koc hier Janniks Sticheleien?

9. Juni 2023, 9:06 - Kelly Lötzsch

Ist das ihre Reaktion? Eigentlich war Yeliz Koc (29) mit ihrem Freund Jannik Kontalis nach einer kurzen Beziehungspause wieder überglücklich. Doch in den vergangenen Tagen löschten die beiden Influencer plötzlich alle Pärchenbilder von ihren Profilen und eine Trennung deutete sich an. Gestern meldete sich Jannik dann mit einem Rundumschlag und schoss etwa gegen Gerda Lewis (30) und Yeliz' Ex Jimi Blue Ochsenknecht (31). Jetzt meldet sich Yeliz nach Janniks Ausraster mit einem Selfie bei ihren Fans.

In ihrer Instagram-Story teilt die Reality-TV-Bekanntheit ein Spiegelselfie von sich in einem grauen Zweiteiler. Über das Foto legte Yeliz einen Filter, wodurch in großen Buchstaben "No bad vibes today" – also zu deutsch "heute keine schlechte Stimmung" – auf dem Bild steht. Ob die Make Love, Fake Love-Beauty damit auf die Vorwürfe ihres Ex-Freundes anspielt?

Jannik hatte jedenfalls angekündigt, bald einen Podcast zu veröffentlichen, in dem er über seine Erfahrungen auspacken möchte. Zudem teilte er plötzlich gegen Gerda aus, die sich in seine Angelegenheit eingemischt haben soll. Er warf ihr daraufhin vor, fake zu sein und sich Follower zu kaufen. In seinem Wutausbruch schoss Jannik außerdem gegen Jimi Blue und verlangte von ihm, sich mehr um seine Tochter Snow Elanie (1) zu kümmern.

Jannik Kontalis mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow Elanie
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis mit Yeliz Koc und deren Tochter Snow Elanie
Jannik Kontalis im März 2023
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis im März 2023
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc mit ihrer Tochter Snow Elanie
Denkt ihr, Yeliz spielt damit auf Jannik an?
335
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de