Promiflash Logo
Aus diesem Grund trennte sich Sophia Thiel von ihrem RaphaelAction Press / AEDTZur Bildergalerie

Aus diesem Grund trennte sich Sophia Thiel von ihrem Raphael

14. Juni 2023, 10:30 - Kimberley Schmidt

Das steckt hinter dem Liebes-Aus! Drei Jahre lang waren Sophia Thiel (28) und Raphael Birchner ein Paar gewesen. Ihre Beziehung hatte dabei so einige Höhen und Tiefen überwunden. Kürzlich wurden jedoch Gerüchte laut, dass sich die Fitness-Influencerin und ihr Liebster getrennt haben sollen. Das wurde mittlerweile von der YouTuberin selbst bestätigt. Sophia verrät nun auch, warum ihre und Raphaels Beziehung scheiterte!

"Das Ganze hat sich schon seit Längerem angebahnt", enthüllt die 28-Jährige im Interview mit der Bild. Sie habe sehr viel "Zeit und Geduld und Nerven" in die Beziehung investiert. Wie Sophia einräumt, gehöre Streit dazu und sei normal. Doch daran soll ihre Liebe letztendlich nicht scheitern. "Ich hatte das Gefühl, dass wir einfach zu unterschiedliche Zukunftsvorstellungen davon hatten, was uns im Leben wichtig ist", erklärt die Influencerin. Sie selbst sehe sich eher auf dem Land und in der Natur mit einem gefestigten Zuhause, während es Raphael ins Ausland ziehe.

Das Liebes-Aus bestätigte die Blondine vor wenigen Tagen in einem Statement in ihrer Instagram-Story. "Rapha und ich haben uns getrennt. Und deswegen waren die letzten Wochen und Monate für mich emotional sehr, sehr schwierig", gab Sophia zu. Auf die Gründe habe sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingehen wollen.

Sophia Thiel im Mai 2023
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel im Mai 2023
Raphael Birchner und Sophia Thiel, Juli 2021
Instagram / raphael_birchner
Raphael Birchner und Sophia Thiel, Juli 2021
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Könnt ihr den Grund nachvollziehen?
557
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de