Promiflash Logo
Selma als Viertplatzierte: GNTM-Fans verstehen es nichtInstagram / selmamayyZur Bildergalerie

Selma als Viertplatzierte: GNTM-Fans verstehen es nicht

15. Juni 2023, 20:00 - Kelly Lötzsch

Damit haben wohl wenige gerechnet! Heute Abend neigt sich die 18. Staffel von Germany's next Topmodel dem Ende zu. Heidi Klum (50) darf wieder das beste Nachwuchsmodel der Nation küren. Nach und nach muss die Moderatorin allerdings eine Entscheidung fällen: Als erstes musste Nicole Reitbauer gehen, danach dann Selma. Doch mit der letzten Entscheidung sind die Fans überhaupt nicht einverstanden!

Auf Twitter konnten einige Zuschauer ihren Augen kaum trauen, als Vivien Blotzki eine Runde weitergelassen wurde und Selma raus ist. "Das ist ein Witz, wie kann Selma fliegen?", twittert etwa ein Fan. "Ihr wollt mich doch verarschen", wettert ein anderer. Eine Zuschauerin ist sich aber sicher, dass Selmas Karriere mit ihrem Rauswurf noch nicht vorbei ist: "Selma braucht den Titel nicht. Die wird es auch so schaffen. Und Heidi weiß das."

Die Fans hatten schon vor dem Finale eine starke Meinung, dass Selma das Finale gewinnen könnte. Insgesamt 3.441 Leser nahmen an einer Promiflash-Umfrage teil. Davon wollten 1.734 Menschen und damit 50,4 Prozent, dass Selma diese Staffel gewinnt!

Die GNTM-Finalistinnen Olivia, Nicole, Selma, Vivien und Somajia
ProSieben / Richard Hübner
Die GNTM-Finalistinnen Olivia, Nicole, Selma, Vivien und Somajia
Selma beim Harper's-Bazaar-Shooting bei GNTM 2023
ProSieben / Sven Doornkaat
Selma beim Harper's-Bazaar-Shooting bei GNTM 2023
Selma bei GNTM 2023
ProSieben/Sven Doornkaat
Selma bei GNTM 2023
Seid ihr auch enttäuscht, dass Selma raus ist?
2116
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de