Promiflash Logo
Bandelt Emily Ratajkowski wieder mit ihrem Ex-Lover an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bandelt Emily Ratajkowski wieder mit ihrem Ex-Lover an?

16. Juni 2023, 10:42 - Promiflash Redaktion

Emily Ratajkowski (32) lässt offenbar eine alte Liebschaft wieder aufleben. Vergangenes Jahr hatte sich das Model von seinem Ex-Mann Sebastian Bear-McClard (36) getrennt, nachdem dieser es angeblich betrogen hatte. Seither sorgt die gebürtige Britin mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen. Erst vor wenigen Monaten wurde ihr noch eine Liebelei mit Harry Styles (29) nachgesagt. Jetzt zeigt sich Emily aber wieder mit Ex-Flirt DJ Orazio Rispo!

Auf Bildern, die Just Jared vorliegen, ist zu sehen, wie 32-Jährige und der Musiker am Dienstagabend gemeinsam in einem Restaurant in New York saßen. Zärtlichkeiten scheinen sie bei ihrem Dinner-Date jedoch nicht ausgetauscht zu haben. Auf den Fotos ist lediglich zu sehen, wie das Model und der DJ ein angeregtes Gespräch führen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Emily mit dem 35-Jährigen ausgeht. Im Oktober des vergangenen Jahres hatten erstmals Gerüchte die Runde gemacht, dass die beiden miteinander anbandeln. Und auch nach der gescheiterten Liaison mit Eric André (40) wurde die Mutter eines Sohnes im Februar wieder an der Seite des Musikers gesichtet.

Emily Ratajkowski im Mai 2023
Getty Images
Emily Ratajkowski im Mai 2023
Emily Ratajkowski im November 2022
Getty Images
Emily Ratajkowski im November 2022
Emily Ratajkowski, Model
Getty Images
Emily Ratajkowski, Model
Denkt ihr, dass zwischen Emily und DJ Orazio Rispo mehr läuft?
15
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de