Promiflash Logo
Nach Drama mit Johnny: Amber Heard "lebt ihr bestes Leben"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drama mit Johnny: Amber Heard "lebt ihr bestes Leben"

17. Juni 2023, 12:00 - Laura Damczyk

Amber Heard (37) kann endlich zur Ruhe kommen. Hinter der Schauspielerin liegen nervenaufreibende Zeiten: Im vergangenen Jahr hatten sich die Aquaman-Darstellerin und ihr Ex-Mann Johnny Depp (60) einen erbitterten Rechtsstreit geliefert, den sie schlussendlich verlor. Vor wenigen Wochen ist die hübsche Blondine dann schließlich mit ihrer kleinen Tochter Oonagh Paige nach Spanien ausgewandert – und dort geht es Amber besser als je zuvor!

"Amber lebt ihr bestes Leben", verrät jetzt eine Quelle gegenüber Us Weekly. Vor allem der Umzug nach Spanien soll der 37-Jährigen sehr guttun, da sie zuvor das Gefühl hatte, dass "die Leute ständig über sie reden". In ihrer neuen Wahlheimat sei Amber nun "so viel glücklicher": "Sie erholt sich immer noch von dem Trauma des Prozesses, aber es war so gesund, von all dem Trubel wegzukommen."

Nach der turbulenten Zeit soll Amber nun auch wieder ein kleines Red-Carpet-Comeback feiern! Wie Deadline berichtete, soll der "Never Back Down"-Star wohl auf dem 69. Taormina Film Festival zur Weltpremiere von "In The Fire" erscheinen. Angeblich wird Amber dort gemeinsam mit Regisseur Conor Allyn und Co-Star Eduardo Noriego auftreten.

Johnny Depp und Amber Heard, 2015
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard, 2015
Amber Heard, Schauspielerin
Getty Images
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard, Mai 2019
Getty Images
Amber Heard, Mai 2019
Denkt ihr, Amber wird bald auch wieder ihre Schauspielkarriere ankurbeln?
71
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de