Die ersten Bilder zur dritten "Bridgerton"-Staffel sind da!

Szene aus der dritten "Bridgerton"-Staffel von Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope FeatherinNetflix / Liam Daniel
20. Juni 2023 -
Florentine Naumann

Vielsagende Einblicke! Seit letztem Jahr steht fest, dass es eine dritte Staffel der beliebten Netflix-Serie Bridgerton geben wird. Wann der dritte Teil der Romanzen-Reihe an den Start geht, ist bislang nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollten ursprünglich im Februar 2023 enden, allerdings dauerten diese nun doch länger als geplant. Für Fans gibt es jetzt immerhin einen kleinen Trost: Netflix hat die ersten Bilder der neuen "Bridgerton"-Staffel veröffentlicht!

Anzeige
Penelope Featherington (Nicola Coughlan) in der dritten "Bridgerton"-StaffelNetflix / Laurence Cendrowicz

Wie in den bisherigen zwei Staffeln gibt es auch im dritten Teil wieder ein Liebespaar, das im Fokus der Handlung steht – und zwar: Penelope Featherington (Nicola Coughlan, 36) und Colin Bridgerton (Luke Newton). Allerdings sah es für den Rotschopf am Ende der zweiten Staffel alles andere als rosig aus. Ihre beste Freundin Eloise Bridgerton (Claudia Jessie) kündigte ihr die Freundschaft, nachdem sie erfuhr, dass Penelope Lady Whistledown ist. Als wäre das nicht schon schlimm genug, gab Penelope dann auch noch ihren Schwarm Colin auf, nachdem er eine verletzende Bemerkung über sie tätigte.

Anzeige
Colin Bridgerton (Luke Newton) und Penelope Featherington (Nicola Coughlan) in "Bridgerton"Netflix

Auf dem offiziellen "Bridgerton"-Account auf Instagram sind die Follower der Serie jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen. Bereits nach wenigen Minuten tummelten sich zahlreiche Kommentare von Fans unter dem Beitrag, die ihre Vorfreude bekundeten. "Oh mein Gott, Colin und Penelope sehen toll aus", "Ich freue mich so auf Pen und Colins Romanze" oder "Da herrscht definitv eine sexuelle Spannung", schrieben einige von ihnen.

Anzeige
Szene aus der dritten "Bridgerton"-Staffel mit Colin Bridgerton (Luke Newton)Netflix / Liam Daniel
Anzeige
Florentine Naumann
Redakteurin
Zum Profil