Promiflash Logo
Sharon bestätigt endlich: Kelly Osbournes Baby ist längst daGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon bestätigt endlich: Kelly Osbournes Baby ist längst da

- Promiflash Redaktion

Auf diese Nachricht haben ihre Fans schon lange gewartet: Kelly Osbourne (38) hat heimlich ihr Baby zur Welt gebracht! Im Mai 2022 hatte die Tochter von Ozzy Osbourne (74) verkündet, dass sie zum ersten Mal Mama wird – erst im Februar hatten sie und der DJ der Metal-Band Slipknot ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nach einigen Babybauch-Sichtungen war ihre Kugel dann Ende November verschwunden. Viele waren sich daraufhin sicher, dass sie das Kind schon bekommen hat. Tatsächlich bestätigte ihre Mama Sharon Osbourne (70) jetzt: Kellys Baby ist längst auf der Welt!

Das plauderte die stolze Oma nun bei The Talk aus: Der Osbourne-Zuwachs habe bereits im November das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Junge. Sharon verriet sogar den Namen: Er heißt Sydney! Und wie macht Kelly sich bisher so als Mama? "Einfach nur großartig", schwärmte die 70-Jährige. "Sie passt genau auf, dass kein Foto von ihm an die Öffentlichkeit gerät, ich bin sehr stolz auf sie."

Insidern zufolge hat der kleine Mann bereits Anfang November das Licht der Welt erblickt – genauer gesagt um den 6. November. Damals verriet ein Vertrauter der Familie gegenüber Page Six, dass sie sich auf der Entbindungsstation eines Krankenhauses befindet. Wie gefällt euch der Name Sydney? Stimmt ab!

Kelly Osbourne bei den Emmy Awards
Getty Images
Kelly Osbourne bei den Emmy Awards
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne und Sid Wilson
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Instagram / kellyosbourne
Kelly Osbourne mit einem Ultraschallbild
Wie findet ihr den Namen Sydney?
633
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de