Anzeige
Promiflash Logo
37. Geburtstag: Lindsay Lohan bedankt sich gerührt bei FansInstagram / lindsaylohanZur Bildergalerie

37. Geburtstag: Lindsay Lohan bedankt sich gerührt bei Fans

2. Juli 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (37) fühlt sich geliebt. Mitte März hatte die Schauspielerin verkündet, dass sie von ihrem Partner Bader Shammas ihr erstes Baby erwartet. Bis ihr Kind auf der Welt ist, dürfte es wohl nicht mehr so lange dauern. Angeblich soll die "Girls Club – Vorsicht bissig!"-Darstellerin einen Jungen erwarten. Jetzt durfte Lindsay aber erstmal ihren 37. Geburtstag feiern – und war total gerührt von all den Glückwünschen.

"Ich danke euch so sehr für all die wundervollen Geburtstagswünsche. Ich fühle mich so gesegnet", freute sich Lindsay auf Instagram. Zu dem Text postete sie ein Foto, auf dem sie einen Kussmund macht. "Das ist eines meiner Lieblingsbilder von dir!", schwärmte Model Tyra Banks (49) daraufhin von dem natürlichen Schnappschuss.

Auf dem neuesten Foto ist jedoch nicht Lindsays Babybauch zu sehen. Im Mai hatte die 37-Jährige auf Instagram gezeigt, wie groß ihr Babybauch schon ist. Fans können es jedenfalls schon kaum erwarten, von der Geburt von Lindsays Baby zu erfahren. "Ich bin so gespannt auf das Baby!", hatte sich unter anderem ein Fan zu der Schwangerschaft der Rothaarigen geäußert.

Getty Images
Lindsay Lohan
Getty Images
Tyra Banks, Model
Getty Images
Lindsay Lohan im November 2022
Meint ihr, dass Lindsay ihren Followern direkt von der Geburt ihres Kindes berichten wird?25 Stimmen
18
Ja, ich denke, sie wird damit nicht lange warten.
7
Nee, ich denke, sie wird zu gegebener Zeit Bescheid geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de