Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger tanzt verliebt mit ihrem Verlobten ThomInstagram / nicolescherzinger, Instagram / nicolescherzingerZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger tanzt verliebt mit ihrem Verlobten Thom

3. Juli 2023, 6:06 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (45) und Thom Evans (38) schwelgen im Glück. Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin und der ehemalige Rugby-Spieler sorgten vor wenigen Tagen für eine Überraschung: Im Netz verkündete die Musikerin mit einer Reihe von Bildern, dass ihr Liebster ihr die Frage aller Fragen gestellt hatte – die sie mit "Ja" beantwortete! Nun zeigen sich die frisch verlobte Nicole und ihr Thom total verliebt!

Auf Instagram teilt die Beauty jetzt ein Video, das sie mit ihrem Liebsten im Grünen zeigt. Die "Buttons"-Interpretin trägt ein weißes Kleid und einen passenden Sonnenhut. Ihr Liebster genießt den sommerlichen Abend in einer schwarzen Badeshorts. In diesen Outfits tanzen die beiden einen Standardtanz zu dem Song "Be My Baby" von The Ronettes aus dem Kultfilm Dirty Dancing und sehen sich dabei verliebt in die Augen.

Nicole und Thom zeigen sich gerne beim Turteln! So posteten sie vor wenigen Wochen noch einige Bilder aus ihrem Urlaub in Portugal, auf denen sie gemeinsam den Sonnenuntergang an einem traumhaften Strand genießen. "Der letzte Frühlings-Sonnenuntergang... und es ist herrlich!", schwärmte die 45-Jährige damals.

Instagram / nicolescherzinger
Thoma Evans und Nicole Scherzinger
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juli 2023
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger in Portugal, 2023
Wie findet ihr das Video von Nicole und Thom?28 Stimmen
21
Ich finde es zuckersüß!
7
Ich finde es nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de