Promiflash Logo
So freizügig posiert Laura Müller nach Geburt auf OnlyFans!Gregorowius,StefanZur Bildergalerie

So freizügig posiert Laura Müller nach Geburt auf OnlyFans!

6. Juli 2023, 17:30 - Florentine Naumann

Da werden ihre Fans sicherlich wieder schwach! Vor einer Woche konnten Laura Müller (22) und ihr Mann Michael Wendler (51) ihren ersten gemeinsamen Sohn Rome Aston auf der Welt begrüßen. Bereits während der Schwangerschaft gab die Influencerin mit sexy Babybauch-Pics auf OnlyFans regelmäßige Updates zu ihrer Schwangerschaft. Aber auch nach der Geburt legt sie keine Pause ein – im Gegenteil: Jetzt zeigt Laura erstmals ihren hotten After-Baby-Body!

Gestern hatte das langersehnte Warten für Lauras Anhänger auf OnlyFans ein Ende – sie liefert wieder neuen Content! Auf der Erotik-Plattform teilte die frischgebackene Mama jetzt einen neuen Schnappschuss, auf dem sie vor einer Wand in schwarzer Unterwäsche und Overknee-Stiefeln mit roter Sohle posiert. Während sich die Brünette verführerisch durch ihr langes Haar streicht, blickt sie lasziv in die Ferne. "Spektakulär – das erste Shooting nach der Geburt meines Sohnes. Schreibe mir 'Sexy Mummy'", schrieb Laura unter die neue Aufnahme.

Erst in der vergangenen Woche kündigte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin den Content nach ihrer Entbindung mit verheißungsvollen Pics auf der Bezahl-Plattform an. "In der kommenden Woche präsentiere ich hier meine erste Bilderstrecke nach der Schwangerschaft. Es wird gigantisch", ließ sich ihre Fans wissen, während sie sich im pinken BH in der Sonne rekelte.

Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller, Influencerin
ActionPress
Laura Müller, Influencerin
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Action Press / Thomas Burg
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller
Wie findet ihr es, dass Laura kurz nach der Geburt wieder auf OnlyFans aktiv ist?
3147
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de