Promiflash Logo
Auf Marvins Prank reingefallen: So reagiert Tanja Makarić!Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Auf Marvins Prank reingefallen: So reagiert Tanja Makarić!

8. Juli 2023, 17:43 - Simo Hanzlik

Jetzt hat es auch Tanja Makarić (26) erwischt! Die Freundin von Bibi Claßens (30) Ex Julian Claßen (30) machte auf Social Media total selbstbewusst und begeistert Werbung für eine vermeintliche Heilstein-Firma. Der Auftrag entpuppte sich letztendlich aber als Prank von dem YouTuber Influencer-Schreck Marvin Wildhage (27), der in der Vergangenheit bereits zahlreiche Webstars wie beispielsweise Vanessa Mariposa (30) oder Enisa Bukvic reingelegt hatte. Jetzt reagiert Tanja erstmals auf Marvins Streich!

Nachdem der Prank aufgeflogen ist, meldet sich Tanja jetzt erneut in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie teilt ein Schreiben, das ihr von der Fake-Firma zugeschickt wurde – und darauf entschlüsselt sie eine versteckte Botschaft. Liest man die Anfangsbuchstaben der Zeilen von oben nach unten ergibt sie den Satz: "Marvin war hier." Spätestens zu diesem Zeitpunkt realisiert wohl auch Tanja, dass sie dem YouTuber zum Opfer gefallen ist. "Was ein Schwein", amüsiert sich die Ex-Schwimmerin und garniert ihr kurzes Statement zudem mit einem lachenden Emoji.

Ob neben Tanja noch weitere Influencer auf den Prank mit der Heilstein-Firma reingefallen sind, ist bislang noch nicht klar. Marvin selbst veröffentlichte bis jetzt nämlich noch kein Statement oder Posting dazu. In der Vergangenheit hatte er seine Streiche aber immer ausführlich in einem YouTube-Video aufgelöst.

Marvin Wildhage, YouTuber
Instagram / marvin.wildhage
Marvin Wildhage, YouTuber
Tanja Makarić, Social-Media-Star
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić, Social-Media-Star
Marvin Wildhage, YouTuber
Instagram / marvin.wildhage
Marvin Wildhage, YouTuber
Glaubt ihr, dass sich Marvin bald zu dem Prank äußern wird?
513
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de