Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry und Orlando Bloom stecken sich Zungen in den HalsMEGAZur Bildergalerie

Katy Perry und Orlando Bloom stecken sich Zungen in den Hals

10. Juli 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben sich zum Fressen gern. Katy Perry (38) und Orlando Bloom (46) sind schon seit sieben Jahren unzertrennlich. Seit 2019 sind die Sängerin und der Schauspieler sogar verlobt. Vor öffentlichen Liebesbekundungen scheuen die beiden ebenfalls nicht zurück: Erst vor einigen Tagen beim Wimbledon-Spiel knutschte das Paar wild herum. Auch bei einem Konzert von Bruce Springsteen (73) konnten die zwei wieder nicht die Hände voneinander lassen.

Das Paar wurde bei einem leidenschaftlichen Kuss beobachtet – inklusive Zungenspielen. Das zeigen mehrere Paparazzi-Aufnahmen. Offensichtlich war Orlando danach in der Stimmung, ihre Zuneigung zu dokumentieren: Er zückte sein iPhone, um ein Foto von sich und Katy zu schießen. Auf einem weiteren Bild ist zu sehen, wie sie sich sinnlich an ihn lehnt.

Die "California Gurls"-Sängerin zeigte sich bei ihrem Liebesausflug langbeinig in einem Prada-Minikleid, das jeden Zentimeter ihrer traumhaften Figur umspielte. Sie vervollständigte den Look mit Goldschmuck, während sie ihre rabenschwarzen Locken offen trug. Orlando hingegen machte in einem weißen T-Shirt, das er mit einer Jeans kombinierte, eine lässige Figur.

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im Jahr 2021
MEGA
Katy Perry und Orlando Bloom im Juli 2023 in London
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom im April 2023
Wie gefallen euch die Aufnahmen der beiden?116 Stimmen
77
Total süß! Die beiden sind ein tolles Paar.
39
Na ja, das muss jetzt nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de