Promiflash Logo
Tennisstar Naomi Osaka ist Mutter einer Tochter geworden!Instagram / naomiosakaZur Bildergalerie

Tennisstar Naomi Osaka ist Mutter einer Tochter geworden!

11. Juli 2023, 18:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie können ihr Glück endlich in den Armen halten! Anfang des Jahres überraschte Naomi Osaka ihre Fans mit einer zuckersüßen Nachricht: Sie und ihr Freund Cordae werden zum ersten Mal Eltern. Seitdem genoss die Sportlerin ihre Schwangerschaft eher im Privaten – nur ab und zu teilte sie mit ihrer Community ein paar Einblicke in ihre aufregende Reise. Und die findet jetzt ein Ende: Naomis Baby ist nämlich auf der Welt!

Die vierfache Grand-Slam-Siegerin ist seit Kurzem Mutter einer Tochter. Das verkündet ganz stolz eine Quelle gegenüber People. "Es geht ihnen gut", verrät der Insider lediglich dem Onlineportal. Wann genau ihr Kind das Licht der Welt erblickt hat und wie die Kleine heißt, ist bislang aber noch nicht bekannt. Auch die frischgebackenen Eltern selbst äußerten sich noch nicht zu ihrem Glück.

Bereits vor einigen Wochen gab die 25-Jährige aber ein paar Details zu ihrem Babyglück preis und plauderte aus, dass sie bereits in der Namensfindungsphase vorangekommen waren. "Wir haben schon über Namen gesprochen. Ich würde sagen, dass wir etwas Einzigartiges und nicht etwas Traditionelles wollen", erzählte Naomi vielsagend gegenüber People..

Cordae und Naomi Osaka, September 2021
Getty Images
Cordae und Naomi Osaka, September 2021
Naomi Osaka, Sportlerin
Instagram / naomiosaka
Naomi Osaka, Sportlerin
Naomi Osaka, Tennisspielerin
Getty Images
Naomi Osaka, Tennisspielerin
Glaubt ihr, Naomi meldet sich auch bald persönlich zur Geburt ihres Kindes?
25
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de