Promiflash Logo
Coupleontour-Ina teilt letztes Video vor ihrem SchlaganfallInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Coupleontour-Ina teilt letztes Video vor ihrem Schlaganfall

13. Juli 2023, 19:30 - Paulina Rohmann

Ina denkt an eine harte Zeit zurück. Die Influencerin hatte vergangenes Jahr einen schlimmen Schicksalsschlag erlebt: Kurz vor der Geburt ihrer Tochter hatte die Blondine einen Schlaganfall gehabt – und lag anschließend lange im Krankenhaus. Seit dem Vorfall kämpft sich die Coupleontour-Bekanntheit zurück ins Leben. Jetzt erinnert sich Ina an den schlimmen Tag zurück – und verrät, was sie kurz vor dem Schlaganfall im Netz gepostet hatte...

In ihrer Instagram-Story machte die Frau von Vanessa zuletzt eine Fragerunde mit ihren Fans. Ein User wollte wissen, was Ina vor ihrem Schlaganfall gepostet hatte. Daraufhin veröffentlichte diese den Clip. In dem Video spielt die Mutter einer Tochter mit ihrem Hund und albert herum. Ganz ausgelassen hatte sie offenbar die Zeit mit dem Vierbeiner genossen – nichts ahnend, was anschließend passiert war.

Wie Ina erst kürzlich verraten hatte, erinnert sie sich an den Moment des Schlaganfalls selbst nicht mehr – und ist darüber auch glücklich: "Ich bin auch froh, dass ich das durch den Schock alles nicht so mitbekommen habe!" Erst an die Zeit im Krankenhaus habe sie einige Erinnerungen.

Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Instagram / coupleontour
Coupleontour Nessi und Ina mit ihrem Baby im November 2022
Ina von Coupleontour im April 2021
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour im April 2021
Nessi und Ina von Coupleontour
Instagram / nessiontourx
Nessi und Ina von Coupleontour
Habt ihr Inas Kampf zurück ins Leben mitverfolgt?
375
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de