Promiflash Logo
Von Gloria? Patrick Romer hat fetten Knutschfleck am HalsCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Von Gloria? Patrick Romer hat fetten Knutschfleck am Hals

25. Juli 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt weiter! Seit mehreren Wochen wird darüber spekuliert, ob Patrick Romer (27) und Gloria Glumac (30) ein Pärchen sind. Nachdem etliche Indizien für eine Liebelei zwischen dem TV-Bauern und der Temptation Island-Bekanntheit gesprochen hatten, gab Gloria zu, Patrick derzeit kennenzulernen. Vor einigen Tagen flogen die beiden sogar gemeinsam nach Mallorca. Jetzt sorgt ein neues Detail für Gesprächsstoff: Denn Patrick hat einen fetten Knutschfleck am Hals!

Bei einer Frage-Antworten-Runde in ihrer Instagram-Story filmte sich Gloria aus dem Auto und zeigte den 27-Jährigen hinterm Steuer. Zwar ist der Realitystar nur wenige Sekunden zu sehen, dennoch fällt ein Detail direkt ins Auge: Ein großer Knutschfleck an Patricks Hals! Nachdem Gloria bereits zugegeben hatte, mehrfach mit Patrick auf Tuchfühlung gegangen zu sein, sind sich nun viele Fans sicher, dass der Knutschfleck von ihr stammen muss.

Gegenüber Promiflash hatte die Blondine ausgeplaudert: "Patrick und ich befinden uns in der Kennenlernphase und haben uns bereits geküsst." Außerdem hatte sie hinzugefügt: "Irgendwann hat man gemerkt, dass wir besonders gut viben und fast schon wie Zwillinge sind, da wir extrem gleich sind."

Gloria Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmerin
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Prominent getrennt"-Teilnehmerin
Gloria Glumac und Patrick Romer im Bierkönig
Instagram / patrick_romer_
Gloria Glumac und Patrick Romer im Bierkönig
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, Reality-TV-Star
Denkt ihr, dass der Knutschfleck von Gloria kommt?
182
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de