Promiflash Logo
Simone Ballacks Neuer ist verheiratet und erwartet Kinder!Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

Simone Ballacks Neuer ist verheiratet und erwartet Kinder!

30. Juli 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Es sind wohl Kinder unterwegs! Simone Ballack (47) und ihr Noch-Ehemann Andreas Mecky hatten erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, sich getrennt zu haben. Kurz darauf tauchten Fotos der Ex-Frau von Michael Ballack (46) auf, wie sie einen neuen Mann namens Heiko Grote küsst – und die beiden bestätigten sich zu daten und ein Paar zu sein. Die letzte Beziehung des Unternehmers ist allerdings auch noch nicht lange her: Simones Heiko ist noch verheiratet – und erwartet angeblich Zwillinge!

"Ich bin verheiratet, lebe aber seit zweieinhalb Jahren getrennt von meiner Frau", erklärt er gegenüber Bild. Nach der Beziehung sei er anderthalb Jahre mit einer weiteren Dame liiert gewesen. "Wir haben uns im März in gegenseitigem Einvernehmen getrennt", verrät der Unternehmer. Außerdem will das Blatt erfahren haben, dass diese Ex-Freundin Zwillinge erwartet – dazu äußert sich Heiko jedoch nicht.

Auch die zwei Verflossenen des Hoteliers wollten sich nach der Anfrage der Zeitung nicht zu Wort melden. Dafür plauderte jedoch ein Insider aus: "Seine schwangere Ex-Freundin ist am Boden zerstört, nachdem sie von seiner neuen Beziehung erfahren hat."

Simone Ballack, Mai 2023
Instagram / simoneballack
Simone Ballack, Mai 2023
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack
Instagram / simoneballack
Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack
Simone Mecky-Ballack beim Mon Cheri Barbara Tag im Haus der Kunst, München, 30. November 2022
ActionPress
Simone Mecky-Ballack beim Mon Cheri Barbara Tag im Haus der Kunst, München, 30. November 2022
Glaubt ihr, Simone hat in Heiko den Richtigen gefunden?
2330
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de