Promiflash Logo
Simone Ballack wollte Liebe noch nicht öffentlich machen!Instagram / simoneballackZur Bildergalerie

Simone Ballack wollte Liebe noch nicht öffentlich machen!

5. Aug. 2023, 13:18 - Veronika Mosdir

Das lief nicht ganz nach Plan! Simone Ballack (47) überraschte ihre Fans zuletzt mit ihrem Liebesleben. Die TV-Bekanntheit hatte bekannt gegeben, dass sie und Andreas Mecky sich scheiden lassen. Kurz darauf wurde sie bereits knutschend mit dem Unternehmer Heiko Grote auf einem Event gesichtet und bestätigte wenige Stunden später die Beziehung. Dass alles so schnell ging, wollte Simone eigentlich gar nicht!

Im Interview mit RTL schildert sie, wie es eigentlich hätte ablaufen sollen. Zu dem besagten Event erschienen die Turteltauben absichtlich nicht gemeinsam. Dort angekommen, erspähte Simone ein paar Journalisten und hielt ihren Liebsten daher auf Distanz. Nach ein paar Stunden würde die Presse die Veranstaltung verlassen – "dann hauen die ab", dachte die 47-Jährige. Deshalb kamen sie sich dann im Laufe des Events näher.

Doch die Journalisten waren nicht das Problem. "Es waren noch Gäste da", lacht Heiko im Interview – diese machten die Fotos und hielten die Turtelei fest. Erst vor rund einem Monat fingen Simone und er an, anzubandeln. Jetzt sind sie aber sehr glücklich miteinander.

Simone Ballack, Juli 2023
Instagram / simoneballack
Simone Ballack, Juli 2023
Simone Ballack, Mai 2023
Instagram / simoneballack
Simone Ballack, Mai 2023
Simone Mecky-Ballack im Juli 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack im Juli 2021
Meint ihr, diese Liebe wird halten?
26
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de