Nach Lisa Maries Tod: Riley Keough verbringt Zeit mit Papa

Riley Keough und ihre Mutter Lisa Marie Presley, Oktober 2017Getty Images
7. Aug. 2023 -
Paulina Rohmann

Der Tod von Lisa Marie Presley hinterlässt Spuren. Anfang des Jahres war die Musikerin mit nur 54 Jahren verstorben. Die Tochter von Elvis Presley (✝42) hinterließ selbst mehrere Kinder, darunter auch ihre Tochter Riley Keough (34). Die Schauspielerin trauerte anschließend sehr um ihre geliebte Mutter. Der Verlust hat die Familie der US-Amerikanerin enger zusammengeschweißt – so verbringt Riley nun viel Zeit mit ihrem Vater.

Anzeige
Riley Keough bei der Vanity Fair Oscars Party im März 2023Getty Images

Aktuelle Fotos zeigen die Mutter eines kleinen Sohnes nun mit ihrem Vater Danny Keough. Gemeinsam bummelten die beiden offenbar am Sonntag durch Los Angeles und genossen dort laut Daily Mail einen Spa-Tag. Sowohl Riley als auch Danny sehen dabei recht entspannt aus – die Beauty ist auf einigen Bildern sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu sehen.

Anzeige
Lisa Marie Presley, ihre Mutter Priscilla und ihre Töchter im Jahr 2022Getty Images

Nach dem Tod von Lisa Marie (✝54) hatte Riley auch noch einen Rechtsstreit ertragen müssen. Dieser war schlussendlich zu ihren Gunsten ausgegangen: Die 34-Jährige ist nun die alleinige Verwalterin des Nachlasses ihrer Mutter. Damit ist sie zudem Eigentümerin des Elvis-Anwesens Graceland und des Treuhandvermögens von Lisa Marie, welches das gesamte Erbe von Elvis umfasst.

Anzeige
Riley Keough, Juni 2022Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil