Anzeige
Promiflash Logo
Was geht da? Steffi Giesinger wieder mit Ex Marcus unterwegsInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Was geht da? Steffi Giesinger wieder mit Ex Marcus unterwegs

10. Aug. 2023, 12:30 - Florentine Naumann

Was ist denn da los? Stefanie Giesinger (26) und Marcus Butler (31) galten für viele als absolutes Traumpaar. Im vergangenen Oktober dann die traurige Nachricht: Die einstige Germany's Next Topmodel-Siegerin und das britische Model haben sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Seither wird spekuliert, dass die schöne Brünette mit dem Unternehmer Jeremy Steeb zusammen ist. Doch nun teilt Stefanie auf einmal wieder ein Bild mit ihrem Ex Marcus!

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die 26-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der für Verwirrung sorgt. Wie das Foto zeigt, ist Stefanie offenbar wieder mit ihrem Ex-Freund Marcus unterwegs. Das einstige Paar lässt sich einen gemeinsamen Lunch schmecken. Dabei sitzen die beiden dicht nebeneinander. Auf dem Bild markiert das Model zudem den Instagram-Account ihres Verflossenen – damit auch jeder weiß, dass er es wirklich ist. Weitere Details gibt die Beauty allerdings nicht preis.

Im April hatte Stefanie jedenfalls noch einige Impressionen aus Namibia mit Jeremy geteilt. Auf einem der Bilder saßen die beiden auf Pferden, hielten sich an den Händen und blickten gemeinsam in die Ferne. "Der schönste Ort", schwärmte sie und fügte dem Beitrag ein rosafarbenes Herz-Emoji hinzu.

Getty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler, 2020
AEDT
Jeremy Steeb, Unternehmer
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und Jeremy Steeb
Denkt ihr, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft?718 Stimmen
459
Nein, ich denke, sie verstehen sich einfach immer noch gut!
259
Ich finde das Foto schon sehr eindeutig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de