Anzeige
Promiflash Logo
Auf neuem Song-Cover: So niedlich war Twenty4Tim als KindInstagram / twenty4timZur Bildergalerie

Auf neuem Song-Cover: So niedlich war Twenty4Tim als Kind

13. Aug. 2023, 14:12 - Kimberley Schmidt

Twenty4Tim (22) hat sich für sein neues Song-Cover etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Seit Jahren startet der TikTok-Star nun schon im Netz durch. Dabei begeistert er seine Fans nicht bloß fleißig mit neuem Content oder sogar seinem eigenen Parfüm, sondern er macht auch Musik! Das Cover seines neuesten Songs zeigt der Internetstar nun stolz im Netz. Darauf ist ein goldiges Bild aus Tims Kindheit zu sehen!

Auf Instagram teilt der Webstar das neue Cover seines Songs "Nice Wie Du Bist". Darauf lächelt Tim niedlich als Kind in die Kamera. Dabei wurde ein Teil des Schriftzuges auf das knallige Pink seiner Schuhe abgestimmt. "Für das Cover wollte ich tief in meine Vergangenheit reisen und habe dieses süße Kinderfoto von mir gefunden. Was man im Keller nicht alles findet!", schreibt der 22-Jährige zu seinem Beitrag.

Erst vor wenigen Tagen war Tim noch auf der Suche nach einer neuen Liebe. "Egal, ob Mann oder Frau. Schickt mir mal ein Bild von euch mit einem Text, wenn ihr Lust auf ein Date hättet", hielt er seine Fans an. Einige Ansprüche hat der TikToker dabei jedoch schon: "Habe blaue Augen. Habe gerne Sex. Hasse Lügen."

Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim im Oktober 2022
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim, Influencer
Instagram / twenty4tim
Twenty4Tim im Februar 2023
Wie findet ihr die Idee mit dem Kinderbild auf dem Cover?41 Stimmen
35
Toll, das ist mal etwas anderes!
6
Ich hätte ein aktuelles Bild besser gefunden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de