Anzeige
Promiflash Logo
Mit Baby und Mann: Jessie J teilt ein seltenes FamilienfotoInstagram / jessiejZur Bildergalerie

Mit Baby und Mann: Jessie J teilt ein seltenes Familienfoto

13. Aug. 2023, 18:24 - Jannike Wacker

Jessie J (35) teilt ihr Familienglück. Die Sängerin hatte im Mai 2023 einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht. Den Wonneproppen zeigt sie fleißig im Netz und mittlerweile ist auch bekannt, wie der Kleine heißt: Er hört auf den Namen Sky Safir Cornish Colman. Der Papa soll der Basketballer Chanan Colman sein. Zusammen zeigen sich die beiden aber nur selten. Doch jetzt teilt Jessie ein niedliches Foto von ihrer ganzen Familie.

In ihrer Instagram-Story gibt Jessie ihren Fans einen Einblick in ihr Familienleben. Auf dem Selfie steht sie zusammen mit Chanan im Flur vor dem Spiegel. Beide schmunzeln glücklich in die Kamera. Der frischgebackene Papa hält dazu auch die Babyschale, in der der kleine Sky friedlich schlummert. "Mein ganzes verdammtes Herz", schreibt die "Price Tag"-Interpretin zu dem seltenen Schnappschuss. Wohin es geht, verrät sie nicht. Mit der gepackten Babytasche und dem Fläschchen in der Hand ist aber deutlich zu sehen, dass die Familie bereit zum Aufbruch ist.

Auch wenn die Beziehung der beiden lange nicht offiziell bestätigt wurde, wird sie anhand solcher Bilder nahezu eindeutig. Und nach der Geburt ließ Jessie es sich auch nicht nehmen, ihrem Schatz für die Unterstützung zu danken. "Er hat meine Hand den ganzen Tag nicht losgelassen und ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft", schwärmte sie im Netz.

Instagram / jessiej
Jessie J (r.) ihr Partner und Baby
John Williams / Avalon / ActionPress
Jessie J, Sängerin
Instagram / jessiej
Jessie J und Chanan Colman
Wie findet ihr es, dass Jessie sich nur selten mit ihrer ganzen Familie zeigt?51 Stimmen
9
Schade, ich würde sie gerne öfter zusammen sehen.
42
Ich finde, das ist in Ordnung. Das ist ja ihre Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de