Promiflash Logo
Jessie J schwärmt erstmals öffentlich von Vater ihres KindesInstagram / jessiejZur Bildergalerie

Jessie J schwärmt erstmals öffentlich von Vater ihres Kindes

4. Juni 2023, 6:42 - Veronika Mosdir

Es sind niedliche Worte! Die Sängerin Jessie J (35) ist vor wenigen Woche Mama geworden. Nach ihrer Fehlgeburt im Jahr 2021 durfte sie im Mai 2023 einen Sohn auf der Welt begrüßen. Vor der Geburt hatte man spekuliert, dass sie mit dem Basketballspieler Chanan Colman zusammen ist. Er soll auch der Vater ihres Kindes sein. Nun gibt Jessie erstmals selbst Details über ihren Partner preis!

In ihrer Instagram-Sory bedankt sich die 35-Jährige bei ihrem Freund für die Unterstützung während der Geburt: "Er hat meine Hand den ganzen Tag nicht losgelassen und ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft." Doch damit nicht genug: Jessie offenbart sogar, dass sie ihn nur kurz nach ihrer Fehlgeburt kennengelernt hatte. "Er hat meine dunklen Tage erhellt. Es war Liebe auf den ersten Blick und es ist ein Wunder, dass ich auf normalem Wege schwanger geworden bin – ganz ohne Komplikationen", führt sie aus.

Bei den Turteltauben ging alles also ziemlich schnell. Jetzt scheint Jessie aber nicht glücklicher sein zu können. "Er ist die Ruhe in meiner Verrücktheit, der Frieden in meiner Angst und der Vater meines Kindes", schwärmt die "Domino"-Interpretin. Die Identität ihres Liebsten bestätigte sie selbst aber noch nicht.

Jessie J bei den The Brit Awards 2023
Getty Images
Jessie J bei den The Brit Awards 2023
Chanan Colman, Basketballspieler
Instagram / chanancolman
Chanan Colman, Basketballspieler
Jessie J kurz vor der Geburt ihres Sohnes
Instagram / jessiej
Jessie J kurz vor der Geburt ihres Sohnes
Wie findet ihr es, dass Jessie nun über ihren Partner spricht?
96
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de