Promiflash Logo
Heiratsmarkt-Juliette durchgebrannt: Familien sind geschocktInstagram / juicyjuulyZur Bildergalerie

Heiratsmarkt-Juliette durchgebrannt: Familien sind geschockt

24. Aug. 2023, 20:06 - Laura Damczyk

Juliette Lau hat nicht nur Philipp Krause enttäuscht! Nachdem die brünette Schönheit bei Are You The One? vergeblich die große Liebe suchte, versucht sie es nun bei dem neuen Dating-Format "Der Heiratsmarkt". Auf der kroatischen Insel Hvar fiel ihre Wahl zunächst auf Philipp, doch dann entschied sie sich kurzerhand für den Teilnehmer JayJay. Nun erfahren auch die Familien der Kandidaten von Juliettes neuem Flirt – die sind aber alles andere als begeistert!

Nach ihrer gemeinsamen Nacht mit JayJay kehrte die Beauty in die Villa zurück – und muss ihrer, aber auch Philipps Familie Rede und Antwort stehen. "Manchen Sachen sind halt, die ich mit 15 oder 16 Jahren gemacht hätte, aber nicht mit 27", wettert Juliettes Onkel Ali. Auch die Mutter des einstigen Temptation Island-Verführers ist von ihrem Verhalten entsetzt: "Ich war enttäuscht von ihr. Ich möchte nichts Negatives für meine Kinder." Dass Juliette schon nach kurzer Zeit den anderen Teilnehmer geküsst hat, kann sie nicht nachvollziehen.

Auch Juliettes Papa scheint mit der Wahl seiner Tochter nicht einverstanden zu sein. Alex möchte JayJay dennoch eine Chance geben: "Wenn wir dann auf JayJay treffen, kann er ja uns eines Besseren lehren." Das Reality-TV-Sternchen selbst scheint mit seinem Verhalten im Reinen zu sein. "Bei mir ist einfach der Funke nicht übergesprungen. Ich hab einfach versucht, jemanden anderes kennenzulernen", stellt Juliette klar.

Petra, Daniel, Philipp, Juliette, Ali und Alex bei "Der Heiratsmarkt"
ProSieben / Richard Hübner
Petra, Daniel, Philipp, Juliette, Ali und Alex bei "Der Heiratsmarkt"
Philipp Krause
Instagram / philippkrause_
Philipp Krause
Juliette Lau mit ihrem Papa Alex
Instagram / juicyjuuly
Juliette Lau mit ihrem Papa Alex
Was sagt ihr zu Juliettes Verhalten?
338
577


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de