Promiflash Logo
Angelina Jolie hat neue Dolch-Tattoos auf den Mittelfingern!Getty Images, Instagram / mr.k_tattooZur Bildergalerie

Angelina Jolie hat neue Dolch-Tattoos auf den Mittelfingern!

25. Aug. 2023, 14:24 - Paulina Rohmann

Angelina Jolie (48) ist um ein Tintenschmuckstück reicher! Die Schauspielerin sammelte in den vergangenen Jahren eine ganze Menge Tattoos auf ihrer Haut an. Der gesamte Rücken der Hollywood-Beauty ist mit Zeichen und Versen geschmückt, ebenso ihr Bizeps und ihr unterer Bauch. Auf dem Arm trägt sie außerdem die Geburtskoordinaten ihrer sechs Kinder. Diese Kollektion erweitert sie nun: Angelina hat zwei neue Tattoos!

Der New Yorker Tattoo-Künstler Mr. K veröffentlichte auf seinem Instagram-Profil zuletzt ein Foto der neuen Kunstwerke. Auf der Innenseite von Angelinas Mittelfingern sind zarte Linien zu sehen. "Dieses Tattoo stellt zwei Dolche in geometrischer und abstrakter Weise dar. Das hat nichts mit Religion oder einem Kreuz zu tun", erklärte der Tätowierer dazu.

Angelina ist ein echter Tattoo-Fan – und hatte sich in diesem Zuge auch schon mehrere Liebesbekenntnisse stechen lassen. So hatte sie Billy Bob Thorntons (68) Namen auf der Haut getragen, diesen aber nach der Scheidung covern lassen. Auch für ihren Ex Brad Pitt (59) hatte sie sich unter die Nadel gelegt – seine Geburtskoordinaten ließ sie jedoch inzwischen entfernen.

Angelina Jolie im Februar 2018
Getty Images
Angelina Jolie im Februar 2018
Angelina Jolies neue Tattoos
Instagram / mr.k_tattoo
Angelina Jolies neue Tattoos
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie bei der Premiere von "Maleficent" in London
Wie gefallen euch Angelinas neue Tattoos?
80
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de