Promiflash Logo
Macht Britney Spears ihrem Ex Sam jetzt eine Kampfansage?Instagram / samasghariZur Bildergalerie

Macht Britney Spears ihrem Ex Sam jetzt eine Kampfansage?

25. Aug. 2023, 17:30 - Michelle Marie Nuhn

Britney Spears (41) genießt das Single-Dasein: Dabei wird die Pop-Prinzessin aktuell sicherlich keine unbeschwerte Zeit durchleben. Nach nur 14 Monaten kommt es zum Ehe-Aus mit Model Sam Asghari (29). Doch werden sich die Ex-Partner nun eine öffentliche Schlammschlacht liefern? Die letzten Beiträge der "Womanizer"-Interpretin in den sozialen Medien lassen das zumindest vermuten. In einem ihrer Posts scheint Britney ihrem Verflossenen eine deutliche Kampfansage zu machen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Sängerin ein älteres Bild von sich. Dazu schreibt sie: "Leg dich mit mir an – wage es". Den Beitrag untermauert sie abschließend mit einem Mittelfinger-Emoji. Ob Britney damit einen ganz bestimmten Menschen, etwa Sam, ansprechen will oder eine allgemeine Warnung in die Runde wirft, bleibt ungewiss. Doch das soll nicht der einzige scheinbare Seitenhieb gegen ihren Ex-Partner gewesen sein. In einem kurz zuvor veröffentlichten Video präsentierte sich die Blondine ihren Fans in Unterwäsche und mit einem offensichtlich gefälschten Mega-Diamanten am Finger.

Gerade erst hatte ein Insider verraten, dass Britney und Sam nicht mehr miteinander sprechen sollen. "Sie lässt [Sam] nicht ins Haus und sie reden nicht miteinander", hatte die Quelle gegenüber Us Weekly erzählt. Die Noch-Eheleute hätten schon seit längerer Zeit Probleme gehabt: "Das ganze Drama um Britney war für Sam unglaublich schwer zu ertragen."

Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears im August 2023
Instagram / britneyspears
Britney Spears im August 2023
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari auf dem Red Carpet
Denkt ihr, dass Britneys Warnung an ihren Ex Sam gerichtet ist?
279
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de