Promiflash Logo
Oliver Pocher ist solo: Patrick Romer kontert Trennungs-DissCollage: 738802, 711816Zur Bildergalerie

Oliver Pocher ist solo: Patrick Romer kontert Trennungs-Diss

1. Sep. 2023, 16:24 - Hannah-Marie Blohme

Patrick Romer (27) will es Oliver Pocher (45) offenbar noch mal heimzahlen. Der Komiker hatte sich im vergangenen Jahr über die Trennung des einstigen Bauer sucht Frau-Kandidaten und dessen damaliger Freundin Antonia Hemmer (23) lustig gemacht. Er scherzte, gedacht zu haben, deren Beziehung halte für immer. Patrick führte daraufhin eine Liste mit Ollis zahlreichen Ex-Partnerinnen auf. Jetzt, wo auch Olli Single ist, legt er sogar noch mal mit einer fiesen Spitze nach.

In seiner Instagram-Story teilte der Hobby-Bauer seine Reaktion auf Ollis damaligen Diss erneut. Jetzt fügte er aber auch die Trennungscollage von Promiflash ein, die zeigt, dass der Entertainer und dessen Frau Amira (30) kein Paar mehr sind. "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", betonte Patrick. Olli ließ das bislang unkommentiert.

Aber auch Amira hatte im Zuge der vergangenen Das Sommerhaus der Stars-Staffel ganz schön über Patrick hergezogen. Der Baden-Württemberger war dort mit seinem Verhalten gegenüber Antonia in die Kritik geraten. "Er war von allen der Geschickteste, hat immer den Dreh rausgehabt, ist relativ schlau, aber menschlich, auch gerade im Umgang mit seiner Partnerin, finde ich ihn wirklich unterirdisch", hatte die frühere Make-up-Artistin in ihrem Podcast "Die Pochers!" geurteilt.

Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Getty Images
Oliver und Amira Pocher während eines Red-Carpet-Events
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Patrick Romer und Antonia Hemmer bei "Das Sommerhaus der Stars"
Oliver Pocher und Amira, 2020
Instagram / amirapocher
Oliver Pocher und Amira, 2020
Was sagt ihr zu Patricks Reaktion?
488
796


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de