Promiflash Logo
Nick Viall und seine Natalie verraten das BabygeschlechtInstagram / nnataliejjoyZur Bildergalerie

Nick Viall und seine Natalie verraten das Babygeschlecht

6. Sep. 2023, 19:48 - Laura Damczyk

Dürfen sich Nick Viall (42) und Natalie Joy auf ein Mädchen oder auf einen Jungen freuen? Im Mai 2021 hatte der TV-Star seine Beziehung zu der Beauty öffentlich gemacht. Vor wenigen Monaten fiel der einstige US-Bachelor schließlich vor Natalie auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Fragen. Doch damit nicht genug: Anfang August verkündeten die beiden Turteltauben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun enthüllen Nick und Natalie das Geschlecht ihres Babys...

Auf ihren Instagram-Accounts teilt das Paar die aufregenden Nachrichten: In einem Video bringt Nick einen großen Luftballon zum Platzen, woraufhin kurzerhand rosafarbenes Konfetti umherfliegt – die beiden dürfen sich also auf ein Mädchen freuen. Überglücklich fallen sich die werdenden Eltern in die Arme.

Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen. "Sie wird das süßeste Mädchen der Welt sein", freut sich ein User, während ein weiterer schreibt: "Aber aus irgendeinem Grund wusste ich es! Ihr zwei werden die besten Eltern für das kleine Mädchen sein!" Außerdem kommentiert ein Follower: "Ich habe Nicks Reise von Anfang an verfolgt und freue mich so sehr für euch beide!"

Nick Viall und Natalie Joy, 2023
Instagram / nnataliejjoy
Nick Viall und Natalie Joy, 2023
Nick Viall und Natalie Joy, Ex-US-Bachelor und seine Verlobte
Instagram / nickviall
Nick Viall und Natalie Joy, Ex-US-Bachelor und seine Verlobte
Natalie Joy und Nick Viall
Instagram / nickviall
Natalie Joy und Nick Viall
Habt ihr auf einen Jungen oder ein Mädchen getippt?
14
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de