Promiflash Logo
Selena und Taylor Swift trotzen mal wieder Zoff-Gerüchten!Instagram / selenagomezZur Bildergalerie

Selena und Taylor Swift trotzen mal wieder Zoff-Gerüchten!

17. Sep. 2023, 15:54 - Veronika Mosdir

Sie sind immer noch BFFs! Selena Gomez (31) und Taylor Swift (33) sind seit Jahren befreundet. Dass die beiden Sängerinnen sich auch gut verstehen, zeigen sie oftmals auf Events. Vor einigen Wochen besuchte die Ex von Justin Bieber (29) mehrmals TayTays Konzerte im Rahmen ihrer "The Eras Tour". Trotzdem meinen manche Fans immer wieder, dass die Bekanntheiten Zoff haben. Diese neuen Bilder von Selena und Taylor sehen aber gar nicht danach aus!

Auf Instagram teilte die "Single Soon"-Interpretin zwei niedliche Bilder mit ihrer besten Freundin. Die Ladys dinierten bei einer traumhaften Kulisse – und mussten diesen Moment natürlich festhalten. Auf einem Pic grinsen beide in die Kamera, auf dem anderen gibt Taylor Selena einen Kuss auf die Wange. "Das ist meine beste Freundin", schreibt die "Only Murders in the Building" und macht damit eine Anspielung auf ein Lied von Saweetie (29).

Auch den diesjährigen Unabhängigkeitstag von Amerika hatten Selena und Taylor zusammen gefeiert. Mit vielen anderen Freundinnen verbrachten sie das Wochenende zusammen, aßen, tranken, entspannten am Wasser und sangen zu Songs.

Selena Gomez und Taylor Swift, September 2023
Instagram / selenagomez
Selena Gomez und Taylor Swift, September 2023
Selena Gomez und Taylor Swift im Jahr 2016
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift im Jahr 2016
Taylor Swift, Selena Gomez und ihre Freunde
Instagram / taylorswift
Taylor Swift, Selena Gomez und ihre Freunde
Denkt ihr noch, dass die beiden sich zoffen?
17
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de