Promiflash Logo
Kim Kardashian verrät: Dieser Look sorgte für Schreckmoment!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian verrät: Dieser Look sorgte für Schreckmoment!

22. Sep. 2023, 17:54 - Johanna Heinbockel

Da wurde ihr kurz Angst und Bange! Kim Kardashian (42) ist aktuell in der neuen Staffel von American Horror Story zu sehen. Neben Stars wie Emma Roberts (32), Billie Lourd (31) oder Cara Delevingne (31) spielt der Reality-TV-Star eine der Hauptrollen. Fans können sich dabei auf viele extravagante Outfits freuen. Doch während der Dreharbeiten zu "Delicate" sorgte ein Look – besser gesagt ein Accessoire – für einen wahren Schockmoment bei Kim!

Dies verriet der Reality-TV-Star im Interview mit FX. Für die Aufnahmen zum offiziellen Teaser der Show trug sie unter anderem ein schwarzes Kleid, welches sie mit einer silbernen Perücke, roten Lippen und langen schwarzen Wimpern kombinierte. Doch letzteres löste in Kim große Angst aus. "Diese Wimpern lagen auf der Theke, und ich hätte fast geschrien, weil ich dachte, es sei eine Spinne und ich habe solche Angst vor Spinnen", erzählte sie.

In den vergangenen Monaten wurde bereits heiß über Kims Rolle in der Horror-Serie diskutiert. Einen konnte die Unternehmerin bereits von ihren Schauspielkünsten überzeugen. Ihr Co-Star Zachary Quinto (46) schwärmte schon vor ein paar Monaten von Kims Darbietung. "Ich glaube, dass sie einen wunderbaren Job machen wird", gab er sich sicher.

Kim Kardashian im April 2023
Getty Images
Kim Kardashian im April 2023
Kim Kardashian bei der Met Gala 2023
Getty Images
Kim Kardashian bei der Met Gala 2023
Zachary Quinto im Juni 2023
Getty Images
Zachary Quinto im Juni 2023
Freut ihr euch auf Kim in "American Horror Story"?
47
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de