Promiflash Logo
Darum hält Miley Cyrus die Beziehung mit Maxx Morando privatActionPressZur Bildergalerie

Darum hält Miley Cyrus die Beziehung mit Maxx Morando privat

- Promiflash Redaktion

Dieses Mal macht sie alles anders. Miley Cyrus (30) ist nach der Trennung von Liam Hemsworth (33) wieder glücklich vergeben: Maxx Morando (24) heißt der neue Mann an der Seite der Sängerin. Die beiden lernten sich bei einem Blind Date kennen – und es funkte. Seitdem hält die "When You Look At Me"-Interpretin ihre Beziehung allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit raus – und das hat auch einen Grund.

Maxx will offenbar nicht im Rampenlicht stehen. "Er unterstützt Miley und freut sich, bei Veranstaltungen an ihrer Seite zu sein, aber er zieht es vor, dass sie nicht zu viel in der Öffentlichkeit preisgeben", verrät eine Quelle gegenüber Ok. "Miley hat aus den Fehlern, die sie in der Vergangenheit gemacht hat, gelernt", so die Quelle weiter und sie ergänzt: "Das ist es, was für sie und Maxx funktioniert."

Sogar über eine mögliche Hochzeit sprach das Paar bereits. "Das Thema Heirat kam kürzlich auf und aus heiterem Himmel gab Miley zu, dass sie wieder offen dafür ist", plauderte eine Quelle gegenüber Radar Online aus. "Es würde niemanden überraschen, wenn er ihr einen Heiratsantrag machen würde, oder, wer weiß, vielleicht macht Miley ja selbst den Antrag."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Juni 2019
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Juni 2019
Miley Cyrus im März 2023
Getty Images
Miley Cyrus im März 2023
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Denkt ihr, dass Miley das irgendwann ändern wird?
64
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de