"Love Island"-Jan hat Hoffnung für Ex-Flirt Evi und Leandro!RTLZWEI / Magdalena Possert, RTLZWEIZur Bildergalerie

"Love Island"-Jan hat Hoffnung für Ex-Flirt Evi und Leandro!

- Eyka Nannen

Jan hegt keinen Groll gegen Evi (28). Bei Love Island hatte er mit der Wuppertalerin angebandelt und es sah vielversprechend aus – romantisches Date in den Weinbergen inklusive. Doch dann entschied sie sich bei der Paarungszeremonie überraschend für Konkurrent Leandro und Jan musste die Villa verlassen. Der kann die Entscheidung der hübschen Brünetten verstehen: Jan findet, dass Evi eine gute Wahl getroffen hat!

"Leandro und ich sind zwei komplett unterschiedliche Typen, vom optischen und von der Art her. [...] Der Leandro hat etwas mehr Tiefgang in seinen Gesprächen", erklärt er im Promiflash-Interview. Genau das habe Evi bei Jan so sehr vermisst und nun bei dem 23-Jährigen gefunden. "Ich finde das gut, dass sie vercoupelt sind und hoffe auch, dass das die richtige Entscheidung ist", stellt der Ex-Kandidat klar.

Zusammen mit Jan musste Derryl die Villa verlassen – auch der Schweizer hatte Interesse an Evi gehabt. Im Gegensatz zu Jan sieht er aber gar kein Potenzial bei dem Couple. "Für den sie sich jetzt entschieden hat, der ist 23 und ich glaube nicht, dass er schon so reif für eine Beziehung oder gemeinsame Zukunft ist", wettert er gegenüber Promiflash. Er selbst hätte besser zu der 28-Jährigen gepasst.

"Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe", ab dem 11. September bei RTLZWEI
und im Anschluss bei RTL+.

Evi und Jan bei "Love Island"
RTLZWEI / Magdalena Possert
Evi und Jan bei "Love Island"
Evi und Leandro bei "Love Island"
RTLZWEI/ Magdalena Possert
Evi und Leandro bei "Love Island"
Derryl und Evi bei "Love Island" 2023
RTLZWEI / Magdalena Possert
Derryl und Evi bei "Love Island" 2023
Habt ihr auch Hoffnung für Evi und Leandro?
21
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de