Ist dieses "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match ein Fail?
Ist das Match Yasemin und Jochen zum Scheitern verurteilt? Sowohl die Sachbearbeiterin als auch der Polizeikommissar wollen sich dem Sozialexperiment Hochzeit auf den ersten Blick stellen. Die Experten Dr. Sandra Köhldorfer (42), Beate Quinn und Markus Ernst haben sie als Match bestimmt. Das bedeutet, dass sie sich in einer der nächsten Folgen das Jawort geben werden, ohne sich vorher zu kennen. Die Zuschauer sind aber schon jetzt ziemlich skeptisch.
"Yasemin und Jochen, das wird doch nie was... Wie kommen die Experten auf so ein Match?", fragte sich ein User auf X, ehemals Twitter. Ein weiterer vermutete: "Ich glaube, Yasemin kann ganz schön schwierig sein und der Mann dazu wird keine Sonne sehen. [...] Ich gebe den beiden keinen Tag." Andere verurteilen die beiden hingegen für ihren schlechten Modegeschmack – vielleicht ist das aber auch eine ihrer Gemeinsamkeiten. "Schlimmes Kleid, schlimmer Anzug – passt", kommentierte ein Zuschauer ihre ausgesuchten Hochzeitsoutfits.
Anders sieht das hingegen bei Alexandra und Heiko aus. Die beiden Baden-Württemberger sind den Promiflash-Lesern zufolge ein gutes Match. "Ein vielversprechendes Paar", schreibt auch einer von vielen Usern im Netz. "Mal gucken, ob sich das gute Gefühl bewahrheitet. Die Zwei haben was", kommentierte ein weiterer jedoch noch vorsichtig.
"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September, 20:15 Uhr auf Sat.1 oder ab 18. September vorab auf Joyn.