Anzeige
Promiflash Logo
Klaas Heufer-Umlauf flasht mit Frau Doris auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Klaas Heufer-Umlauf flasht mit Frau Doris auf Red Carpet

29. Sep. 2023, 6:18 - Laura Damczyk

Was ein Auftritt! Seit vielen Jahren gehört Klaas Heufer-Umlauf (40) zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen Fernsehbranche. Aber auch privat hat er sein großes Glück gefunden: Seit mehr als zehn Jahren gehen der Entertainer und die österreichische Moderatorin Doris Golpashin (43) gemeinsam durchs Leben. Doch nur selten zeigen sich die beiden in der Öffentlichkeit. Anlässlich der gestrigen Verleihung des Deutschen Fernsehpreises machten Klaas und Doris nun aber eine Ausnahme – und legten einen Mega-Pärchenauftritt hin!

Das zeigen die Bilder vom Red Carpet: In einem schwarzen, hochgeschlossenen Minikleid und dazu passenden High Heels zog die 43-Jährige alle Blicke auf sich. Aber auch Klaas konnte sich sehen lassen: In einem dunklen Anzug ließ sich der Das Duell und die Welt-Star neben seiner Liebsten von den Fotografen ablichten.

Trotz Nominierung für das beste Infotainment konnte der 40-Jährige in diesem Jahr keinen Preis abstauben – dafür aber sein alter Bekannter Jakob Lundt: Der gewann die Trophäe in der Kategorie "Bestes Buch Unterhaltung" für die Sendung Wer stiehlt mir die Show? mit Joko Winterscheidt (44). Schon seit 2011 arbeitet Jakob mit den beiden ProSieben-Stars zusammen und war unter anderem als Autor für "Circus HalliGalli" und "Das Duell um die Welt" tätig.

Getty Images
Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf im Mai 2023
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin im September 2023
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im September 2023
Wie findet ihr die Looks der beiden?441 Stimmen
407
Mega! Die beiden sehen toll zusammen aus!
34
Na ja, ich finde die Outfits nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de