Anzeige
Promiflash Logo
Verkauft? Deswegen entfällt "Are You The One?"-Matchbox!Instagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Verkauft? Deswegen entfällt "Are You The One?"-Matchbox!

5. Okt. 2023, 7:12 - Promiflash Redaktion

Er wusste mehr als die anderen! Bei Are You The One – Reality Stars in Love gab es in der vergangenen Woche wohl einen der größten Cliffhanger, die das Format bisher hatte. Statt dass Moderatorin Sophia Thomalla (33) Peter und Kim (28) oder Mike (31) und Jenny in die Matchbox schickt, teaserte sie an, die Entscheidung ausfallen zu lassen. Max schaute sich daraufhin nervös grinsend um, weshalb der Verdacht nah lag, dass er mehr wissen könnte. Das bestätigt sich jetzt: Max hat die Matchbox-Entscheidung verkauft!

"Für einen von euch gab es schon vor der Matchbox-Entscheidung ein unmoralisches Angebot", klärt Sophia die Realitystars auf. Max habe aufgrund seines Doppelmatches die Möglichkeit bekommen, den Mann zu verkaufen, mit dem er sich sein Perfect Match teilt. Dabei bekommen die Zuschauer auch einen kleinen Einblick in die Entscheidungsfindung des Make Love, Fake Love-Hotties: "Das heißt, ich werf jemanden raus für 50.000 Euro?" Und er hat das Angebot angenommen! "Somit ist die heutige Matchbox-Entscheidung gestrichen, dafür finden wir heute heraus, wer dasselbe Perfect Match hat wie Max – und wer die Villa heute noch verlassen muss!", verkündet Sophia – und es trifft Peter.

Die Reaktionen der Realitystars sind durchmischt. Während Sabrina mit den Tränen kämpft, zeigt sich Kim fassungslos: "Ich bin extrem schockiert, ich hatte heute ein intensives Date mit Peter zusammen und hätte mir vorstellen können, dass da eine tiefere Connection entsteht." Fabio hingegen sieht die Sache ziemlich entspannt: "Bestes Angebot. Ich find's gut, dass er sich so entschieden hat. […] Soll nach Hause fahren nach Schweiz, kein Mensch hat gemerkt, dass er da ist", nimmt er seinen Kumpel in Schutz.

RTL / Frank Beer
Max Bornmann, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
RTL / Frank Beer
Peter Kujan, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Teilnehmer
Fabio Knez
Fabio Knez, Realitystar
Könnt ihr verstehen, dass Max das Angebot angenommen hat?1091 Stimmen
885
Ja, total! Jeder andere hätte sich sicherlich genauso entschieden.
206
Nein, überhaupt nicht! Ich finde es mega-egoistisch von ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de