Anzeige
Promiflash Logo
Ex lässt sich scheiden: Diane Kruger bezaubert im Brautlook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex lässt sich scheiden: Diane Kruger bezaubert im Brautlook!

7. Okt. 2023, 14:24 - Veronika Mosdir

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schauspieler Joshua Jackson (45) und das Model Jodie Turner-Smith (37) sich scheiden lassen. Angeblich hat die Britin den Schlussstrich gezogen und der "Shadows in the Sun"-Star soll wegen der Trennung ziemlich niedergeschlagen sein. Für ihn ist es aber nicht das erste Liebes-Aus: Schon 2016 hatten er und Diane Kruger (47) sich getrennt. Diese ist im Gegensatz zu Joshua derzeit wohl sehr happy!

Gemeinsam mit ihrem neuen Partner Norman Reedus (54) stahl die gebürtige Deutsche auf einem Event in New York wohl allen die Show. Das verlobte Pärchen sah dabei schon fast wie ein Brautpaar aus. Der The Walking Dead-Darsteller trug einen komplett schwarzen Look – inklusive schwarzem Hemd. Diane hingegen entschied sich für ein wunderschönes, figurbetontes, weißes Kleid mit Perleneinsätzen.

Besonders süß: Die Turteltauben posieren wie eine Einheit. Sie halten Händchen und wirken dabei einfach glücklich. Sehr gerne liefern Diane und Norman niedliche Pärchenauftritte – die Liebesinterviews halten sich eher in Grenzen. Umso überraschender, dass der 54-Jährige im vergangenen Jahr dann ganz offen über die Verlobung sprach.

Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger, Ex-Paar
Getty Images
Diane Kruger, Schauspielerin
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger im Oktober 2023
Wie findet ihr Dianes Look?198 Stimmen
144
Atemberaubend! Sie sehen echt aus wie ein Brautpaar.
54
Für mich ist der Look nichts!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de