Anzeige
Promiflash Logo
Maya Jama und Stormzy machen ihr Comeback Insta-offiziell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Maya Jama und Stormzy machen ihr Comeback Insta-offiziell!

7. Okt. 2023, 12:18 - Hannah-Marie Blohme

Maya Jama (29) und Stormzy (30) geben ihrer Liebe eine weitere Chance! Die britische Love Island-Moderatorin und der Rapper hatten sich bereits 2014 kennengelernt – ein Jahr später kamen sie zusammen. Doch die Beziehung sollte zunächst nicht für die Ewigkeit sein: 2019 trennte sich das Paar. Seit mehreren Monaten häufen sich die Hinweise, dass zwischen den beiden wieder etwas läuft. Jetzt machen Maya und Stormzy ihr Liebescomeback offiziell!

In ihrer Instagram-Story zeigt Maya, wie Stormzy sie vom Flughafen abgeholt hat, nachdem sie von den "Love Island Games"-Dreharbeiten von Fidschi zurückgekehrt ist. Ihr Liebster hielt ein Schild mit der Aufschrift "Maya-Jama-Nummer-eins-Fan" in die Luft – ebenso wie ein Foto von ihr. Damit machen sie ihre Zuneigung zueinander also endlich Insta-offiziell.

Ende August waren Maya und Stormzy sogar zusammen im Urlaub. Paparazzi lichteten die beiden während ihrer Griechenland-Reise sogar Hand in Hand ab. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie aus ihrem Verhältnis zueinander jedoch noch ein großes Geheimnis gemacht.

Instagram / mayajama
Stormzy im Oktober 2023
MEGA
Maya Jama und Stormzy in Griechenland 2023
Getty Images
Maya Jama bei den MTV EMAs 2022
Glaubt ihr, dass es bei den beiden dieses Mal für die Ewigkeit ist?23 Stimmen
10
Ja, davon bin ich überzeugt.
13
Na ja, ich habe da noch so meine Bedenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de