Promiflash Logo
Joe Jonas nicht begeistert von Sophie-Taylor-Freundschaft!Getty Images / Jon Kopaloff; Getty Images / Dimitrios KambourisZur Bildergalerie

Joe Jonas nicht begeistert von Sophie-Taylor-Freundschaft!

14. Okt. 2023, 13:36 - Florentine Naumann

Diese Konstellation ist ihm wohl ein Dorn im Auge! Seit der Trennung von Joe Jonas (34) verbringt seine Noch-Ehefrau Sophie Turner (27) aktuell viel Zeit mit Taylor Swift (33) – und davon soll der Sänger wohl alles andere als begeistert sein. "Joe ist angewidert von der Art und Weise, wie Taylor versucht, das Ganze in ein Highschool-Spiel mit gemeinen Mädchen zu verwandeln", berichtet ein enger Vertrauter gegenüber Heat Magazine. Was Joe noch an ihrer Freundschaft stört, erfahrt ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de