Anzeige
Promiflash Logo
Funkt es jetzt? "Bachelor in Paradise"-Melissa kennt Daniel!Instagram / daniel__gielniakZur Bildergalerie

Funkt es jetzt? "Bachelor in Paradise"-Melissa kennt Daniel!

20. Okt. 2023, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Ist es bei Melissa Damilia (28) und Daniel Gielniak (31) vielleicht Liebe auf den zweiten Blick? Die ehemalige Love Island-Kandidatin hatte 2020 als Die Bachelorette Rosen verteilt und sich im Finale für Leander Sacher (25) entschieden. Doch die beiden trennten sich nach rund anderthalb Jahren Beziehung. Der Influencer schnappte sich stattdessen Melissas Nachfolgerin Maxime Herbord (29), Melissa ist jedoch nach wie vor Single und möchte nun bei Bachelor in Paradise ihr Glück finden. Funkt es dort vielleicht jetzt mit ihrem alten Bekannten Daniel?

Der Paderborner ist ebenfalls in dem Flirt-Format dabei. 2020 hatte er bereits bei "Die Bachelorette" versucht, Melissas Herz zu erobern. Er schaffte es sogar unter die letzten acht Kandidaten, aber wurde von ihr vor den Homedates aussortiert. Er hatte zuvor bei einem Date betont, nur eine Rose bekommen zu wollen, wenn Melissa zu hundert Prozent von ihm überzeugt ist. "Das war ich aber heute nicht", stellte sie damals klar.

Aber auch Daniel war etwas zwiegespalten. "Wahrscheinlich liegt die Chance bei 50:50, dass es gepasst hätte", hatte er nach seinem Rauswurf gegenüber Promiflash erzählt. Er hätte mehr Zeit gebraucht, um die Influencerin besser kennenzulernen. Ob sich die beiden diese Zeit nun nehmen? Stimmt in der Umfrage ab!

RTL / Markus Hertrich
Melissa, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
RTL / Markus Hertrich
Daniel, "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer 2023
Instagram / daniel__gielniak
TV-Bekanntheit Daniel Gielniak
Glaubt ihr, dass es dieses Mal bei den beiden funken könnte?825 Stimmen
393
Ja, da bin ich mir sicher. Die beiden passen gut zusammen.
432
Nein, es hat ja nicht ohne Grund beim ersten Mal nicht geklappt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de