Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis teilt erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen FreundInstagram / sylviemeisZur Bildergalerie

Sylvie Meis teilt erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

23. Okt. 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (45) stellt ihre Liebe offen zur Schau! Die Love Island-Moderatorin und Niclas Castello hatten im Februar ihre Trennung nach zweieinhalb Jahren Ehe bekannt gegeben. Von da an genoss die Beauty ihr Single-Leben in vollen Zügen – bis jetzt: Vor wenigen Tagen machte sie ihre neue Beziehung mit dem Unternehmer Wim Beelen auf einem Event in Berlin offiziell. Und jetzt legt sie sogar noch einen obendrauf: Sylvie teilt das erste Pärchenfoto mit ihrem Neuen!

Auf Instagram sorgt die gebürtige Niederländerin nun für jede Menge Aufsehen mit einem neuen Bild: Auf dem ist sie in einem grün-grauen One-Shoulder-Kleid und glitzernden hohen Sandalen zu sehen. Dabei hält ihr Partner sie im Arm, der selbst in einem schwarzen Anzug, einem weißen Hemd und einer passenden Fliege gekleidet ist. In dieser schicken Abendgarderobe strahlen die Turteltauben glücklich und zufrieden in die Kamera. "Mein Liebling", schreibt die ehemalige Spielerfrau dazu und markiert sogar ihren Liebsten.

Das ist aber nicht die einzige süße Aufnahme, die von Sylvie und Wim existiert! Die Schönheitsärztin Dr. Emi Arpa teilte auf Instagram einen Clip von ihrer Hochzeit, zu der das Paar geladen war. In einer kurzen Szene ist zu sehen, wie die Moderatorin eng umschlungen mit dem Unternehmer tanzt.

RTLZWEI / Magdalena Possert
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Getty Images
Sylvie Meis, Moderatorin
Denkt ihr, dass Sylvie ihren neuen Freund ab jetzt öfter zeigen wird?388 Stimmen
326
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
62
Nee, sie wird ihn bestimmt nicht so oft zeigen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de