Promiflash Logo
Dana findet: Walentina und Can provozierten Sommerhaus-EklatInstagram / missfeist, Instagram / walentinadoroninaofficialZur Bildergalerie

Dana findet: Walentina und Can provozierten Sommerhaus-Eklat

25. Okt. 2023, 8:12 - Jannike Wacker

Jetzt meldet sich Dana Feist zu Wort. Die Soldatin durfte nur kurze Zeit im Sommerhaus der Stars bleiben. Zusammen mit ihrem Liebsten Gigi Birofio (24) trat sie dort als Nachrücker-Paar an. Doch die Situation eskalierte, als Gigi mit Walentina Doronina (23) und deren Partner Can Kaplan aneinandergeriet. Da es zu Handgreiflichkeiten kam, mussten beide Paare das Haus verlassen. Nun bezieht Dana gegenüber Promiflash klar Stellung!

Für Dana tragen Walentina und Can selbst ein wenig daran die Schuld, dass die Situation eskalierte. "[Die beiden] hätten einfach direkt schlafen gehen sollen. Aber nein, Walentina und 'ihre Begleitung' haben es vorgezogen, noch einmal rauszukommen, um die Situation letztendlich eskalieren zu lassen", meint die Influencerin im Promiflash-Interview. Allerdings sei auch klar, dass Gigis Reaktion nicht hätte passieren dürfen. Dennoch findet Dana: "Aber die haben es maßlos auf die Spitze getrieben."

Die Sommerhaus-Unterkunft so früh verlassen zu müssen, ließ Gigi und Dana wohl auch mehr als enttäuscht zurück. Denn eigentlich wollten sie noch richtig Gas geben. "Wir hätten gerne mehr von uns gezeigt und hatten uns vorgenommen, in dem nächsten Spiel noch mal richtig Vollgas zu geben ohne Gemecker", erklärt das Paar mit einem Augenzwinkern. Immerhin lebten sie sich gerade erst ein und hätten gerne noch miterlebt, "bei wem als Nächstes die Masken gefallen wären".

Gigi Birofio und Dana Feist beim Sommerhaus
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Gigi Birofio und Dana Feist beim Sommerhaus
Walentina Doronina und Can Kaplan
RTL
Walentina Doronina und Can Kaplan
Dana Feist mit Gigi Birofio
AEDT
Dana Feist mit Gigi Birofio
Könnt ihr verstehen, dass Dana bei Walentina und Can eine Mitschuld sieht?
106
2378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de