Promiflash Logo
Ist Walentina Doronina im wahren Leben so wie im Reality-TV?Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Ist Walentina Doronina im wahren Leben so wie im Reality-TV?

27. Okt. 2023, 19:48 - Anna Seebauer

Spielt sie nur eine Rolle? Gina Beckmann, Influencerin und TV-Sternchen, stand bereits für einige TV-Produktionen vor der Kamera. Unter anderem nahm sie mit ihrem damaligen Freund Cedric Beidinger an der Show #CoupleChallenge teil – ebenso wie die aktuell heiß diskutierte Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin Walentina Doronina (23). Im Promiflash-Interview äußerte sich Gina jetzt zu Walentina: Sie glaubt, dass Walentina sich im echten Leben genauso verhält wie im TV!

Auf der Halloween-Party von Denise und Henning Merten (33) plauderte Gina ganz offen mit Promiflash über die TV-Zicke Walentina! Privat habe Gina keinen Kontakt zu der 23-Jährigen, da Walentina sie nach der gemeinsamen TV-Show überall blockiert habe. Sie habe aber dennoch einiges über die Influencerin erfahren: "Von anderen Leuten, die im persönlichen Kontakt zu ihr stehen, habe ich gehört, dass sie privat genauso ist, […] das ist nicht nur fürs Fernsehen." Da Walentina laut den Informationen von Gina die Leute in ihrem privaten Umfeld ebenso behandelt wie im Fernsehen, glaubt die Blondine, "dass da irgendwas nicht stimmen kann."

In einem vergangenen Promiflash-Interview hatte sich Walentina selbst mal zu ihren TV-Auftritten geäußert: "Es wird wirklich das Negativste aus einem heraus geholt." Im Privaten sei sie nicht so extrem wie im Fernsehen, aber hin und wieder würde doch mal ein "schlechtes Wort" fallen.

Walentina Doronina, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin 2022
Sat.1
Walentina Doronina, Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin 2022
Gina Beckmann im Mai 2023
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann im Mai 2023
Gina Beckmann, Realitystar
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann, Realitystar
Glaubt ihr, dass Walentina im echten Leben genauso ist wie im Fernsehen?
3577
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de