Anzeige
Promiflash Logo
Yasemin war bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auch happy!Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Yasemin war bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auch happy!

29. Okt. 2023, 18:30 - Hannah-Marie Blohme

Herrschte zwischen Yasemin und Jochen ununterbrochen schlechte Stimmung? Die Saarländerin und der Polizeikommissar haben sich bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort gegeben, ohne sich vorher zu kennen. Doch ihre Ehe begann schnell zu bröckeln. Vor allem Yasemin wirkte während der Flitterwochen ziemlich abgeturnt von Jochen. Ihr zufolge sei viel davon dem Schnitt geschuldet. Denn Jochen und sie hatten auch schöne Momente!

"In dieser Folge, in der wir gefrühstückt haben – das war auch wieder so dramatisch, aber nach dem Frühstück gab es auch Momente, in denen wir uns kennengelernt haben", berichtet Yasemin in einem Instagram-Livevideo mit den ehemaligen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Ralf und Mario. Sie habe Jochen zum Beispiel ein Kennenlernspiel geschenkt, das sie gemeinsam ausprobiert haben. "Da hatten wir auch unseren Spaß. Nur das sieht man halt alles leider gar nicht. Man sieht nur dieses Dramatische, dieses Schlechte, Schweigen beim Frühstück", bedauert die 31-Jährige.

Von Harmonie war vor allem in der vergangenen Folge nichts zu sehen. Nachdem das frisch vermählte Ehepaar einen Tag getrennt voneinander verbracht hatte, gab es noch mal ein Gespräch. Doch darin gestand die Sachbearbeiterin im Jobcenter Jochen: "Ich brauche jetzt den Raum für mich. Ich will jetzt auch erst mal aus dem Zimmer ausziehen."

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.

Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Jochen und Yasemin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1 / Christoph Assmann
Yasemin und Jochen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1
Jochen und Yasemin, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Wie schätzt ihr Yasemin ein?646 Stimmen
58
Ich denke, sie ist eigentlich ganz chillig.
588
Auf mich wirkt sie etwas zickig – aber kann sein, dass es wirklich am Schnitt liegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de