Anzeige
Promiflash Logo
Neuer Auto-Crash: War Ben Affleck von Ex Jennifer abgelenkt?MegaZur Bildergalerie

Neuer Auto-Crash: War Ben Affleck von Ex Jennifer abgelenkt?

1. Nov. 2023, 21:48 - Mary-Lou Künzel

War er in Gedanken wohl noch bei seiner Ex? Ben Affleck (51) ist seit über einem Jahr wieder mit seiner früheren Flamme Jennifer Lopez (54) zusammen. Sie heirateten im Juli 2022 und sind mit ihren fünf Kindern eine glückliche Patchwork-Familie. Zu seiner Ex Jennifer Garner (51) hat der Hollywoodstar nach Jahren des Scheidungskriegs endlich wieder einen guten Draht. In letzter Zeit scheint das einstige Ehepaar öfter zusammen unterwegs zu sein. Auch neulich erst wieder – kurz bevor Ben ein Auto crasht!

Der Filmemacher und die "Valentinstag"-Darstellerin haben sich wohl bei einer Halloween-Veranstaltung in der Schule ihrer Kinder getroffen. Aktuelle Paparazzibilder zeigen, wie sich die beiden Schauspieler miteinander unterhalten und ihren morgendlichen Kaffee genießen. Während des Gesprächs kam es sogar dazu, dass Ben den Arm seiner Ex-Frau behutsam tätschelte, als sie schmollte – danach lächelte Jennifer wieder. Wenig später wurde der Batman-Darsteller laut Daily Mail dabei erwischt, wie er beim Ausparken mit seinem Mercedes ein fremdes Auto rammte. Vielleicht war der 51-Jährige in Gedanken noch immer bei dem Treffen mit Ex Jennifer.

Erst im vergangenen Monat sah man das Ex-Paar im Auto kuscheln. Während Seraphina, die jüngste Tochter der beiden, auf dem Beifahrersitz saß, lehnte sich die Dreifachmama zu ihrem Ex-Gatten nach vorn und umarmte ihn. Solche Momente scheint es wohl des Öfteren zu geben.

Mga
Ben Affleck und Jennifer Garner, Oktober 2023
Thecelebrityfinder / MEGA
Ben Affleck im Februar 2023 in Los Angeles
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner, Januar 2014
Glaubt ihr, Ben und seine Ex verstehen sich nur für ihre Kinder so gut?1008 Stimmen
548
Nein, denn dann würden sie nicht so innig miteinander umgehen.
460
Ich glaube schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de