Promiflash Logo
Fans bereits sicher: Er ist bei "The Masked Singer" dabei!ProSieben/Willi WeberZur Bildergalerie

Fans bereits sicher: Er ist bei "The Masked Singer" dabei!

4. Nov. 2023, 18:54 - Kimberley Schmidt

In wenigen Wochen ist es endlich wieder so weit: Die erfolgreiche Sendung The Masked Singer kehrt auf die Bildschirme mit einer neuen Staffel zurück! Am 18. November soll der Ratespaß wieder losgehen – doch offenbar wollen die Zuschauer gar nicht so lange warten. Dass die zweite Show aufgrund der letzten Ausgabe von Wetten, dass..? statt am Samstag erst am Sonntag laufen soll, sorgt nämlich für zahlreiche Spekulationen. Fans glauben, den Grund für diese Änderung zu kennen!

Die treuen Anhänger des Formats glauben, dass etwas anderes dahinter stecken müsse, als in dem vom Sender abgegebenen Statement aufgeführt. "Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Thomas Gottschalk (73) unter einer der neuen Masken stecken könnte, deutlich", äußert sich ein Promiflash-Leser in den Kommentaren auf Facebook – und der ist mit dieser Meinung nicht allein! Andere Nutzer haben jedoch eine andere Vermutung: "Vielleicht steckt einer der Gäste unter den Masken?"

Doch wer wird den kultigen Moderator überhaupt durch seine allerletzte Show begleiten? Thomas verriet bereits in seinem Podcast "Die Supernasen", dass unter anderem Helene Fischer (39) und Shirin David (28) gemeinsam auftreten werden! Aber auch Weltstar Cher (77) nehme am 25. November auf seiner Couch Platz.

Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"
ProSieben/Willi Weber
Carolin Kebekus, Ruth Moschner und Rea Garvey bei "The Masked Singer"
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Helene Fischer im August 2023
Getty Images
Helene Fischer im August 2023
Glaubt ihr, dass Thomas Gottschalk unter einer der Masken stecken könnte?
153
332
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de