Anzeige
Promiflash Logo
Jakub Jarecki glaubte immer an seinen "Fame Fighting"-Sieg!Instagram / jakubmerlanjareckiZur Bildergalerie

Jakub Jarecki glaubte immer an seinen "Fame Fighting"-Sieg!

4. Nov. 2023, 20:12 - Antonija Rozic

Jakub Jarecki (28) hat eine klare Message an alle, die nicht an ihn geglaubt haben. Acht Wochen lang hatte der On-Off-Partner von Kate Merlan (36) Zeit, sich auf den "Fame Fighting"-Kampf gegen Patrick Fabian (36) vorzubereiten. Nachdem Letzterer seine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, sprang Paco Herb für ihn ein. Bereits in der ersten Runde konnte der Profi-Kicker seinen Gegner K.o. schlagen. Promiflash verrät Jakub, dass er an seinem Sieg nie zweifelte!

Im Anschluss an seinen Kampf sprach der 28-Jährige mit Promiflash und machte deutlich, dass er von vielen unterschätzt wurde. "Viele Leute kennen den Boxsport nicht. [...] Viele machen sich lustig: 'Wo hat denn der Jakub Fußball gespielt?'" Doch der Reality-TV-Star sei sich seiner Stärke und seiner Leistung immer bewusst gewesen, wie er im Interview betont: "Ich wusste, dass dieser Tag kommt und dass genau das passieren wird."

Seinen großen Sieg wird Jakub mit seinem Team feiern. Anschließend sei Zweisamkeit mit seiner Noch-Ehefrau geplant, wie er verriet: "Ich möchte [den Sieg] später zusammen, nur wir beide, alleine feiern. Das ist für mich das Wichtigste."

Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Merlan-Jarecki im Februar 2023
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki im Juli 2023
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki
Wie findet ihr Jakub Jareckis Pläne nach dem Sieg?166 Stimmen
139
Das ist süß, dass er Zeit mit seiner Noch-Ehefrau verbringen möchte.
27
Ich denke, er sollte das richtig feiern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de