Anzeige
Promiflash Logo
Darum zweifelt "Temptation Island"-Lorik an seiner BeziehungInstagram / lorikbunZur Bildergalerie

Darum zweifelt "Temptation Island"-Lorik an seiner Beziehung

8. Nov. 2023, 22:54 - Promiflash Redaktion

Lorik Bunjaku (27) gibt das Ganze sehr zu denken. Bei Temptation Island V.I.P. sorgt seine Beziehung mit Denise Hersing (27) für Aufsehen: Er posaunte frei heraus, wie er seine Freundin manchmal anlüge, um feiern gehen zu können. Das traf die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin hart, weshalb sie stark an der Beziehung zweifelte. Außerdem gab sie zu, das Gefühl zu haben, sich für ihren Liebsten verstellen zu müssen – und eben diese Worte bekam der Hottie beim Lagerfeuer zu sehen. Warum er danach alles stark anzweifelte, verrät Lorik jetzt Promiflash.

Die ständigen Gespräche, die Denise über ihn geführt hat, brachten den 27-Jährigen zum Nachdenken. "Generell sagt Denise Lagerfeuer für Lagerfeuer Sachen, die mich als anscheinend falschen Partner an ihrer Seite zeigen und die mich Zweifel lassen, ob ich ihr überhaupt das geben kann, was sie möchte", erklärt er Promiflash. Das habe ihn sehr traurig gemacht, da die Beauty vor der Show nie ein Wort darüber verloren haben soll und das Ganze sehr unerwartet für ihn gekommen sei.

In einem vorherigen Interview mit Promiflash ging Lorik bereits auf Denise' Aussage ein, dass sie das Gefühl habe, sich für ihn verstellen zu müssen. "Man geht Kompromisse in einer Beziehung ein, aber keiner sollte sich verbiegen", stellte er klar.

Instagram / denise.hersing
Denise Hersing und Lorik Bunjaku, Reality-TV-Darsteller
Instagram / denise.hersing
Denise Hersing im August 2023
Instagram / lorikbun
Lorik Bunjaku, Realitystar
Könnt ihr verstehen, warum Lorik an seiner Beziehung zweifelt?247 Stimmen
192
Ja, total verständlich nach dem, was Denise gesagt hat.
55
Hm, nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de