Anzeige
Promiflash Logo
Shawn Mendes und Flirt genießen Sonnenbad in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes und Flirt genießen Sonnenbad in Unterwäsche

10. Nov. 2023, 8:54 - Johanna Heinbockel

Die beiden scheinen ihre Zeit zusammen zu genießen! Aktuell brodelt die Gerüchteküche: Shawn Mendes (25) soll eine neue Freundin haben. Ein Foto hatte die Runde gemacht, das den Sänger mit der TV-Persönlichkeit Charlie Travers sehr vertraut in einem Restaurant zeigt. Augenzeugen hatten berichtet, dass die beiden den ganzen Abend über am Turteln waren. Kürzlich erwischten Paparazzi den "There's Nothing Holdin' Me Back"-Interpret mit seiner Vielleicht-Partnerin erneut. Shawn und Charlie wurden beim Sonnen in Unterwäsche gesichtet!

Die Fotos, die TMZ vorliegen, zeigen, wie der Sänger und seine hübsche Begleitung einen Tag am Strand genossen. Scheinbar war der Abstecher ans Meer nicht geplant – beide hatten keine Badeklamotten dabei. Für das Duo stellte das jedoch kein Problem dar. Shawn und Charlie zogen sich einfach bis auf die Unterwäsche aus und legten sich in die Sonne. Der Musiker und seine Begleitung schienen bei ihrem Ausflug viel Spaß zu haben. Glücklich lachten die beiden miteinander, während sie es sich im Sand bequem machten.

Bisher äußerte sich der Sänger noch nicht öffentlich zu den Gerüchten. Erst Mitte des Jahres hatte er sich von seiner langjährigen On-Off-Freundin Camila Cabello (26) getrennt. Auch die Sängerin soll mittlerweile wieder in festen Händen sein.

Getty Images
Shawn Mendes bei den Oscars 2022
Instagram / Charlie Travers
Charlie Travers, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Shawn Mendes, Sänger
Glaubt ihr, dass zwischen Shawn und Charlie etwas läuft?89 Stimmen
58
Ja, davon bin ich überzeugt.
31
Ne, das glaube ich irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de