Anzeige
Promiflash Logo
Hypnose: So bekämpft Kader Loth ihre Angst vor dem Alter!Instagram / kader_lothZur Bildergalerie

Hypnose: So bekämpft Kader Loth ihre Angst vor dem Alter!

12. Nov. 2023, 18:30 - Anja-Stine Andresen

Kader Loth (50) graut es sehr! Wenn es um Formate im Fernsehen geht, bezeichnet sie sich als Königin des Reality-TVs. Seit 2017 ist die TV-Bekanntheit mit Ehemann Ismet Atli glücklich verheiratet. Die beiden sind bereits seit 2008 ein Paar. Erst dieses Jahr machte ihr Gatte seiner Ehefrau erneut einen Antrag. Glücklicher könnte die Beauty eigentlich nicht sein – Kader hat aber große Angst vor dem Älterwerden!

Promiflash hat die 50-Jährige auf Micaela Schäfers (40) Geburtstagsparty getroffen. Die gebürtige Berlinerin verrät: "Ich habe Angst vor dem Älterwerden. Ich bin ja schon zehn Jahre älter als Mica. Mit 40 ist noch alles in Ordnung." Diese Furcht gehe sogar so weit, dass Kader auf Hypnosetherapie zurückgegriffen habe. "Ich war bei der Hypnose. Ich bin für zehn, 15 Minuten eingeschlafen. Es hat anscheinend gewirkt. Ich fühle mich wie betäubt", staunt die TV-Persönlichkeit. Ihre Ängste seien nun verschwunden.

Damit das Alter sie nicht beeinträchtige, habe ihr Ehemann sogar seine Samen einfrieren lassen. So könnte der Kinderwunsch des Ehepaars immer noch in Erfüllung gehen – trotz steigendem Alter. "Irgendwann, wenn wir eine Leihmutter finden, werden die Samen aufgetaut", gibt Kader Preis.

privat
Ismet Atli und Kader Loth
Action Press / AEDT
Kader Loth im August 2023
Action Press / Frederic Kern / Future Image
Kader Loth im Mai 2023
Findet ihr Kaders Angst vor dem Älterwerden nachvollziehbar?246 Stimmen
137
Ja, ich finde es auch sehr beängstigend, älter zu werden!
109
Nein, sie sollte es gelassen nehmen, älter zu werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de