Promiflash Logo
Transformation: Shirin David legt Ernährungsplan offenantonZur Bildergalerie

Transformation: Shirin David legt Ernährungsplan offen

12. Nov. 2023, 18:54 - Linn Dubbel

Für ihre Tour gibt sie alles! Vor wenigen Tagen hat Rapperin Shirin David (28) ihre ersten Auftritte der Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz erfolgreich absolviert. Insgesamt zehn Termine sind für den November angesagt – ein ganz schön straffer Zeitplan! Für die aufwendigen Shows feilt die Voice of Germany-Jurorin nun noch einmal an ihrer sexy Silhouette: So strikt ist Shirins Ernährungsplan!

Acht Kilogramm soll die Beauty dank Ernährungsumstellung und intensivem Fitness-Programm schon verloren haben. Wie anstrengend dieser Prozess für sie war, teilt sie mit ihren Fans. Doch ein wenig Abwechslung muss auch sein: In ihrer Instagram-Story zeigt sie nun leckere panierte Corndogs mit extra Toppings. "Esse seit Wochen nur noch Hähnchen und Lachs mit Reis", kommentiert Shirin und fügt freudig hinzu: "Aber heute am Off-day wird gecheatet!"

Gleichzeitig macht die "Gib ihm"-Interpretin aber auch kein Geheimnis daraus, wem sie ebenfalls für ihren Traum-Body zu danken hat. Beim Beauty-Doc habe sie für Nase, Lippen, Zähne, Brüste und Hintern mittlerweile jenseits von 75.000 Euro ausgegeben. Doch Shirin bereut nichts und ihre Fans scheinen ihr recht zu geben: "Einfach gottlos sexy", schwärmt ein User im Netz von ihren neusten Konzert-Pics.

Shirin David, September 2022
Instagram / shirindavid
Shirin David, September 2022
Shirin David, YouTuberin
Instagram / shirindavid
Shirin David, YouTuberin
Shirin David, Januar 2023
Instagram / shirindavid
Shirin David, Januar 2023
Was haltet ihr von Shirins Ernährungsplan?
806
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de